Das war's erstmal...

Liebe Kunden, Interessenten und Freunde,

Auf Grund meines Hauptberufs, privater Umstände und inzwischen zwei Kindern habe ich mich vorerst dazu entschlossen, das Gewerbe in Kürze zu beenden. 

Zuletzt mussten einige Kunden viel zu lange Warten und das ärgerte diese und auch mich selbst. Aktuell sind im März noch letzte Arbeiten in Auslieferung, oder kurz davor.

Ich möchte mich daher bei allen Kunden für die vergangenen Jahre bedanken,
- für das entgegengebrachte Vertrauen
- für Lob und Kritik
- und vor allem vor allem für die Geduld derer, die in Kürze meine letzten Arbeiten in Händen halten

 

Sofern es die Zeit zulässt, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder einige Arbeiten umsetzen.
Für den Moment muss ich jedoch alle Anfragen zu neuen Projekten verneinen und dankend ablehnen.

Die wenige vorhandene freie Zeit gehört erstmal voll und ganz der Familie!

Mit freundlichen Grüßen, Sascha Waclawski

 

...Die weiteren Seiten dienen daher aktuell nur der Information und Inspiration für all die, die sich selbst das Umgestalten wagen möchten.